10. März 2021 Jonas Pfannkuche

Wir blicken nach vorn!

Der Lockdown nervt, nur vor dem PC hocken ist auch langweilig und keine Lösung? Bewegung fehlt?

Dann bereite dich vor!

Bewegung, Spiel, Wettkampf, Geselligkeit, neue Freunde kennenlernen, das und noch vieles mehr bieten wir rund um den Federball.

Gerade unsere Mini- (ab 7 Jahre), Schüler- und Jugend- (bis 18 Jahre) Mannschaften brauchen dich. Wir haben gerade einen weiteren Generationswechsel hinter uns, sodass die Jugendlichen aus der U19 heraus sind und nun in die Gruppe über 19 Jahre, zu unseren Senioren, gewechselt sind.

Komm einfach mit Sportsachen und Hallenturnschuhen vorbei, wenn der Lockdown vorbei ist und wieder alle städtischen Turnhallen geöffnet sind. Leihschläger für den Anfang sind vorhanden. Bälle gibt es sowieso immer genug!

Die Trainer Christopher Windus, Sebastian Wehking, Torsten Berger und Jonas Pfannkuche warten auf dich und freuen sich, endlich das Training wieder aufnehmen zu können. Das Kinder- und Jugendtraining ist jeweils montags und mittwochs von 18.00 – 19.30 Uhr in der Gesamtschule Friedenstal Herford an der Salzufler Str. 129. Die große 3-Fach-Turnhalle befindet sich hinten auf dem Schulhof. Der Zugang ist gleich rechts vor dem ersten Schulgebäude. Das Seniorentraining (ab 19 Jahre) ist ab 19.30 Uhr im direkten Anschluss. Jugendliche ab 15 Jahren sind auch beim Seniorentraining immer willkommen.

Wann genau es weiter gehen kann, werden wir dir so früh wie möglich mitteilen.