10. Mai 2024 Christopher Windus

4. Badminton Victor Vision Cup 2024

Des Polizei Sport Verein Herford (PSV) der Badminton Abteilung

Zum 50. Jubiläum der PSV Badminton Abteilung

Am Wochenende 04.+ 05.05.2024 fand der 4. Badminton Victor Vision Cup des PSV Herford in der großen Gesamtschule Herford statt.

Der PSV hatte früh schon die Spielfelder voll belegt und somit Melderekord mit 170 Starter*innen.

Das Orga Team mit Meike Kassebaum, Simone Schulte, Daniel Kassebaum und Sebastian Wehking hatten alle Hände voll zu tun. Es hat wieder alles super funktioniert und ein reibungslose Durchführung des Turnier konnten die Vier gewährleisten. Das ist immer die beste Werbung für dieses Turnier und die Spieler*innen kommen dann im nächsten Jahr immer gerne wieder.

Im Hintergrund freuen sich natürlich auch der aktuelle Vorstand mit Dirk Holzmeier, Michael Weeke und Torsten Berger. Die Drei haben die Orga um das Turnier im Hintergrund geleitet, wie die Cafeteria zu organisieren und zu leiten und die Gelder zu kassieren.

Ergebnisse 4. Victor Visions-Cup

Tag 1 – Damen- und Herrendoppel