13. April 2021 Jonas Pfannkuche

Aktion „Challenge accepted“

Ganz nach dem Motto „Challenge accepted – Herausforderung angenommen“ wollen wir dich auffordern, Sport zu machen und dich selbst sowie andere herauszufordern! Dabei ist es dir überlassen, ob du laufen oder spazieren gehst, doch lieber Fahrrad fährst oder uns eine weitere Sportart vorschlägst. Natürlich kannst du auch mehrere oder alle Sportarten machen. Je mehr, desto besser. Es ist nie zu spät eine neue Sportart auszuprobieren oder sich in einer bekannten zu verbessern.

Wer kann teilnehmen?

Die Teilnahme ist nicht eingeschränkt! Sport hält uns zusammen – vor allem in diesen Zeiten. Teile die Aktion also gerne mit Freundinnen und Freunden, Bekannten oder der Familie. Du kannst z. B. unseren Instagram-Beitrag oder diese Seite teilen und den Hashtag #psvchallengeaccepted nutzen. Wir freuen uns über jede Beteiligung!

Wie kann ich teilnehmen?

  1. Aktivität mit Tracking-App oder Uhr aufzeichnen
  2. Screenshot oder Bild von Gesamtzeit und Distanz machen
  3. Screenshot/ Bild und deinen Vornamen an uns entweder per Direktnachricht bei Instagram (@psvherfordbadminton) oder Mail an challenge@psv-herford-badminton.de senden

Wie oft darf ich teilnehmen?

Du kannst uns jederzeit und so oft du magst, Aktivitäten zusenden.

Ich mache (manchmal) mit einer weiteren Person Sport

Solltest du einige oder alle Aktivitäten mit einer weiteren Person absolvieren, reicht es, wenn einer von beiden den Screenshot/ das Bild an uns sendet. Achte allerdings darauf, dass du beide Vornamen erwähnst. Dann können wir euch zusammen eintragen.

Ich habe eine andere Sportart, die nicht angeboten wird

Wenn dir eine weitere Sportart einfällt, in der man sich messen kann, teile uns das gerne über Instagram (@psvherfordbadminton) oder per Mail (challenge@psv-herford-badminton.de) mit. Wir werden sie dann in unsere Liste aufnehmen.

Wo sehe ich meine Werte?

Deine eigenen Werte sowie die aller anderen Teilnehmenden findest du auf unserer Übersichtsseite.

Zur Übersicht

Für die Aktivitäten Laufen, Fahrrad fahren und Spazieren werden sowohl deine Distanz(en) als auch deine Zeit(en) eingetragen. Damit du nicht nur die Herausforderung durch andere hast, sondern auch durch dich selbst, werden alle Werte von dir – und nicht nur dein jeweiliger Bestwert – aufgeführt.

Eine manuelle Sortierung oder Filterung ist vorerst nicht geplant. Sollten die Listen in Zukunft zu unübersichtlich werden, werden wir uns eine Lösung überlegen.

Wann endet die Aktion?

Aktuell ist kein Ende geplant. Sport kann man schließlich immer machen.