16. November 2010 Jonas Pfannkuche

Sieg für PSV-Herford II

Am letzten Wochenende traf die zweite Mannschaft des PSV Herford in der Bezirksklasse im Auswärtsspiel auf den BC Espelkamp 1 und konnte einen Sieg mit 5:3 davontragen. Erfolgreich waren hierbei im 1. Herren-Doppel Torsten Berger und Sebastian Oberwelland, im zweiten Herren-Doppel Timo Wortmann und Stephan Düsterhöft, im Damen-Doppel Sabine Müller und Simone Schulte, welche auch im Damen-Einzel gewann. Timo Wortmann siegte im 3. Herren-Einzel.

Die erste Mannschaft in der Bezirksliga hatte weniger Glück und unterlag mit 3:5 gegen den SV Brackwede 1. Die drei Spiele für den PSV wurden gewonnen von Erich Nagel im 2. Herren-Einzel, von Dominik Kerkhoff im 1. Herren-Einzelund Meike Kassebaum mit Kerstin Nagel im Damen-Doppel.

Der PSV III in der Kreisliga hatte trotz knapper Punktspiele keinen Erfolg gegen den TUSVolmerdingsen 1 und unterlag mit 1:7. Nur Pelipus Demmaindo konnte ein Spielim 2. Herren-Einzel für den PSV gewinnen.