27. September 2009 Jonas Pfannkuche

Sieg für erste Mannschaft

Der PSV I in der Bezirksliga konnte einen Erfolg mit 5:3 gegen den DJK Adler Brakel 1 verbuchen. Siegreich war Sebastian Wehking im 3. Herren-Einzel und mit Erich Nagel auch im 2. Herren-Doppel.Markus Gehring entschied das 1. Herren-Einzel für sich. Tabea Wortmann gewann das Damen-Einzel. Das Damendoppel ging kampflos an den PSV.

Bei der zweiten Mannschaft in der Bezirksklasse lief es

ebenfalls gut. Sie gewann mit 6:2 gegen den BC Westf. Espelkamp 1. Erfolgreich hierbei waren Sebastian Bednarek im Mixed mit Sabine Müller und mit Sebastian Oberwelland im 1. Herren-Doppel.Timo Wortmann entschied das 2. Herren-Einzel und mit Michael Weeke auch das 2. Herren-Doppel für den PSV. Meike Kassebaum gewann das Damen-Einzel. Das Damendoppel ging kampflos an den PSV.
Der PSV III in der 1. Kreisliga war dem FC Lübbecke 2 mit 1:7 unterlegen. Nur das Damendoppel wurde ebenfalls kampflos an den PSV abgegeben.
Zumindest einen Punkt in der 2. Kreisliga sicherte sich der PSV IV mit 4:4 gegen den SG Else 09 5. Hierbei gewannen Christopher Windus und Christian Pantaleo das 1. Herren-Doppel und jeweils das 1. und 2. Herren-Einzel. David Speight konnte das 3. Herren-Einzel für sich entscheiden.