10. Oktober 2009 Jonas Pfannkuche

Remis für die erste Mannschaft (4. Spieltag)

Der PSV I in der Bezirksliga konnte mit einem Unentschieden einen Punkt gegen den SC BW Ostenland 1 sichern. Erfolgreich waren hierbei Markus Gehring und Dominik Kerkhoff im 1. Herren-Doppel. Kerstin Nagel siegte mit Tabea Wortmann im Damen-Doppel und mit Erich Nagel auch im Mixed. Sebastian Wehking entschied das 3. Herren-Einzel für den PSV.

Die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse unterlag mit 3:5 gegen den 1. BC Vlotho 2. Nur Torsten Berger siegte im 2. Herren-Einzel und Meike Kassebaum im Damen-Einzel. Sebastian Oberwelland und Sebastian Bednarek waren im 1. Herren-Doppel erfolgreich.

Die dritte Mannschaft in der 1. Kreisliga war erfolgreich gegen den 1. SC Bad Oeynhausen 5 mit 5:3. Hier waren folgende Spiele erfolgreich: 1. Herren-Doppel Christian Pantaleo mit Pelipus Demmalado, Damen-Doppel Carla Kristen mit Jutta Wehmeier. 2. Herren-Einzel Christian Pantaleo, Damen-Einzel Carla Kristen. Mixed Pelipus Demmalado mit Jutta Wehmeier.

Den ersten Sieg diese Saison konnte die vierte Mannschaft in der 2. Kreisliga gegen den 1. BC Vlotho 6 mit 3:5 verbuchen. Hierbei war Mark Maschmann mit David Speight im 2. Herren-Doppel und im 3. Herren-Einzel erfolgreich. Christopher Windus siegte im 1. Herren-Einzel. Barbara Hägerbäumer war im Damen-Einzel erfolgreich. Raimund Raßmann und Katharina Peitz waren im Mixed erfolgreich.

Die Jugendmannschaft des PSV konnte gegen den TuS Gohfeld J1 nicht ganz soviel ausrichten. Sie unterlagen mit 2:6. Nur Jessica Berger konnte das Damen-Einzel und mit Anica Schulte auch das Damen-Doppel für den PSV entscheiden.