24. Oktober 2011 Jonas Pfannkuche

PSV Herford II erfolgreich

In der Bezirksliga reichte es für die erste Mannschaft beim letzten Spiel nur für ein 3:5 gegen den SV Brackwede. Erfolgreich hierbei waren im 2. Herren Einzel Sebastian Wehking, im Damen-Doppel Meike Kassebaum mit Kerstin Nagel, welche mit Erich Nagel auch das Mixed gewann.

Der PSV II gewann souverän mit 7:1 gegen den Isenstedter SC 1. Torsten Berger siegte mit Pelipus Demmaindo im 1. Herren-Doppel und mit Sabine Müller im Mixed. Sabine Müller war ebenfalls siegreich mit Simone Schulte im Damen-Doppel und Letztere auch im Damen-Einzel. Die Herren-Einzel gewannen Pelipus Demmaindo und Timo Wortmann, welcher auch mit Stephan Düsterhöft auch im 2.Herren Doppel einen Punkt holte.

Die dritte Mannschaft in der Kreisliga holte sich einen Punkt mit einem Unentschieden gegen den SV Brackwede. Daniel Kreßmann war im 2. Herren Doppel erfolgreich mit Dariush Toussi, welcher mit Theresa Kreutzmann auch im Mixed gewann. Letztere siegte auch im Damen-Einzel.Jessica Berger und Julia Schulze gewannen das Damen-Doppel