31. März 2015 Jonas Pfannkuche

Ostwesfalen Pokal 2015

Auch dieses Jahr wurde wieder der Ostwestfalen Pokal in Bielefeld ausgetragen.
Natürlich war auch der PSV Herford dort mit einigen Spielern vertreten.

Sebastian Wehking kämpfte sich im Herreneinzel-A bis ins Viertelfinale. Dort unterlag er leider seinem Gegner Hans-Jürgen Wochnick klar in zwei Sätzen.
Im Herreneinzel-B traten drei Spieler für den PSV an.  Fabian Kollasch schied leider schon nach der Vorrunde raus, kämpfte aber in der Trostrunde weiter.
David Nagel gelang ebenfalls der Einzug ins Viertelfinale, welches er aber leider nicht für sich entscheiden konnte.
Erfolgreicher verlief das Turnier für Nicolas Wannicke, der sich im B-Feld nach einem hart umkämpften Finale gegen Jan Bröcker den zweiten Platz erspielte.
Im Herreneinzel-C trat Julian Wannicke für den PSV an, schied aber nach einigen Dreisatzspielen in der Vorrunde aus.

Auch im Herrendoppel traten die PSV Spieler im Kampf um die vorderen Plätze an.
Sebastian Wehking und sein Partner Andreas Wübbecke vom Club 85 Paderborn kamen trotz vieler Dreisatzspiele nicht über die Vorrunde im A-Feld hinaus.
Ebenso erging es Fabian Kollasch und Julian Wannicke im C-Feld.
David Nagel und Nicolas Wannicke erreichten im B-Feld das Spiel um Platz drei, indem sie sich dem Doppel Heise/Pfilff vom TSV Bad Eilsen jedoch geschlagen geben mussten.

Wir hoffen, dass auch nächstes Jahr wieder viele Spieler des PSV Herford um die begehrten Treppchenplätze kämpfen werden!!!