22. November 2010 Jonas Pfannkuche

Herbstmeister

Die Schüler des PSV Herford, haben eine einmalige Hinrunde hingelegt und sind verdient Herbstmeister geworden.
In der vergannen Saison haben die Schüler noch alle Spiele verloren.
Diese saison 2009/2010 wurde als „Lernsaison“ abgehakt. Nun ernten die Kinder die Früchte, die in dieser „Durchhaltesaison“ gesät wurden.

Alles begann mit einem 7:1 Sieg gegen den Stadtrivalen TG Herford. Danach wurden folgende Vereine besiegt:
TUS Eintracht Bielefeld   6:2
SPVGG Sennestadt        5:3
TVC Enger                   8:0

Somit haben die Schüler mit 8:0 Punkte die Tabellenführung übernommen.

Am 04.12.2010 beginnen die Rückspiele wieder beim TG Herford.

Hier mehr

Zur Mannschaft gehören:
Nicolas Wannicke, Fabian Kollasch, David Nagel, Maurice Hoock, Fabian Pühse, Bennet Moritz,

Clemens Baldzuhn Lisa Berger, Anna Gross, Sophie Steffen

Ersatzspieler.: Leon David Lalk, Thorben Wallenstein, Nicholas Jach, Lena Koralewski

Am 05.02.2010 findet das letzte Spiel der Saison 2010/2011 in der Gesamtschule Herford statt.

Der Trainer Torsten Berger hofft, dass die mannschaft weiterhin auf dem Tabellenplatz 1 stehet und die Meisterschaft feiert.