19. Februar 2024 Christopher Windus
1. Mini-Circuit 2024 Doppel und Mixed

Am Wochenende (10.02/11.02.2024) war es endlich wieder soweit. Die Kreismeisterschaften 2024 im Badminton der Kreise Herford und Minden/Lübbecke fanden in Herford statt. Der TG Herford war Ausrichter in der Halle der Gesamtschule Friedensthal des Polizei Sport Verein Herford.

Im Mixed war es noch ein kleines Starterfeld. Die Nachwirkungen von Corona sind im Schüler Bereich immer noch zu erkennen.
Am Sonntag war die Halle dann voll. 44 Paarungen in 7 Altersdiziplinen. Die Teilnehmer sind im Alter von 9 bis 25 Jahren.

Der Polizei Sport Verein (PSV) Herford trat mit 3 Jungen in der Altersklasse U13 an.

Jonah Reddig und Jonathan Kimmerle belegten mit einem Sieg den 7. Platz.
Fabian Reddig spielte mit Elias Lang vom TG Herford das erste Mal zusammen. Beide holten 4 Siege und unterlagen nur dem starken, eingespielten und erfahrenen Siegerdoppel vom BSC Westerenger. So holten Fabian und Elias die Silbermedaille in der Altersklasse U13 Jungen.

So hat sich das Training der Trainer Torsten Berger und Christopher Windus vom PSV Herford wieder bezahlt gemacht. Das Schüler Training beim PSV Herford findet immer Montag und Mittwoch ab 18 Uhr in der Gesamtschule Herford statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
psv-herford-badminton.de.