24. August 2020 Jonas Pfannkuche
Saisonauftakt 20/21

Am Samstag ging es wieder los!

Die U19 spielte mit neuer Besetzung in Steinhagen. Connor Bohrenkämper, Philipp Trumpf, Leon Hähnel und Akasya Civcan, die in der letzten Saison in der U15 Schülermannschaft gespielt haben, verstärken nun Felina Alex, Celine Rullkötter, Justin Scheffler und Carlo Brandt. Trotz vieler knapper Sätze ging das Spiel 1:7 gegen uns aus.

Ihr erstes Spiel beschritt die 1. Senioren Mannschaft – auch am Samstag – Zuhause bei uns in der Halle. Julia Heibrock, Theresa Kreutzmann, Nicolas Wannicke, Mathias Sonnenberg, Pelipus Demmaindo und Erich Nagel siegten mit einem überragenden 8:0 gegen BC Ajax Bielefeld 3.

Auch die 2. Seniorenmannschaft spielte Zuhause. Am Montag Abend wurde der Tel. Post-SV Bielefeld 1 bei uns begrüßt. Lisa Litke, Kerstin Nagel, Sabine Künkemeier, Timo Meyer zu Küingdorf, Torben Peitzmeyer, Chrsitopher Windus und Jonas Pfannkuche erspielten sich ein sicheres 6:2.