6. März 2010 Jonas Pfannkuche

Remis für den PSV IV (12. Spieltag)

Bei den letzten Spielen konnte die vierte Mannschaft in der 2. Kreisliga zumindest einen Punkt gegen den 1. BC Vlotho 6 holen und spielte unentschieden. Mit knappen Drei-Satz-Spielen waren u.a. erfolgreich Christopher Windus im 1. Herren-Einzel und mit Benjamin Schatte im 1. Herren-Doppel. David Speight entschied das 2. Herren-Einzel und Sabine Künkemeier das Damen-Einzel für den PSV Herford.

Beim PSV I in der Bezirksliga Nord II b lief es weniger gut. Sie verloren mit 1:7 gegen den SC BW Ostenland.1 Nur Sebastian Wehking konnte sein 3. Herren-Einzel erfolgreich verteidigen.

Der PSV II in der Bezirksklasse unterlag dem 1. BC Vlotho 2 trotz mehrerer Drei-Satz-Spiele mit 3:5. Meike Kassebaum gewann dabei für den PSV ihr Damen-Einzel und mit Sabine Müller auch das Damen-Doppel. Jens-Helge Holzhausen war erfolgreich im 3. Herren-Einzel.

Die dritte Mannschaft des PSV mußte sich ebenfalls mit 3:5 gegen den 1 SC Bad Oeynhausen 5 geschlagen geben. Für den PSV siegreich waren Christian Pantaleo im 3. Herren-Einzel, Carla Kristen im Damen-Einzel und mitPelipus Demmalado auch im Mixed.