22. September 2010 Jonas Pfannkuche

Erfolgreicher Start für den PSV

Die erste Mannschaft in der Bezirksliga konnte beim ersten Spiel gleich einen Sieg mit 7:1 gegen den TUS Ein. Bielefeld 3 erringen. Dominik Kerkhoff war dabei erfolgreich in seinem 1. Herren- Einzel und mit Andreas Philipp im 1.Herren-Doppel. Erich Nagel gewann das 2. Herren-Einzel und mit Sebastian Wehking auch das 2. Herren-Einzel.Letzterer war auch erfolgreich im 3. Herren- Einzel. Meike Kassebaum war erfolgreich im Damen-Einzel und mit Kerstin Nagel auch im Damen-Doppel.

Der PSV II in der Bezirksklasse siegte gegen denTV Werther 04 2 mit 6:2. Timo Wortmann siegte im 2. Herren-Einzel und mit Stephan Düsterhöft im ersten Herren-Doppel. Sebastian Oberwelland gewann mit Sebastian Bednarek das 2. Herren-Einzel. Letzterer gewann mit Sabine Müller auch das Mixed. Sabine Müller war auch erfolgreich mit Simone Schulte im Damen-Doppel, welche auch das Einzel für sich entscheiden konnte.

Auch die Schülermannschaft des PSV Herford hatte einen guten Start gegen den TG Herford S 1.Bennet Moritz siegte im 3. Herrren-Einzel und mit Torben Wallenstein das 2.Herren-Einzel. Sophie Steffenund Anna Gross konnten das Damen-Doppel für den PSV Herford entscheiden. Lisa Bergen war erfolgreich im Damen-Einzel und mit Fabian Pühse im Mixed. Nicolas Wannicke siegte im 1. Herren-Einzel und David Nagel im 2. Herren-Einzel.

Die dritte Mannschaft in der Kreisliga hat keinen guten Start erwischt und unterlag dem SC Petershagen 1 mit 2:6. Pelious Demmaindo siegte im 3. Herren-Einzel und mit Christian Pantaleo im 2. Herren-Doppel.