30. März 2010 Jonas Pfannkuche

Erfolge beim OWL Pokal in Bielefeld

Am vergangenen Wochenende war der PSV zahlreich beim OWL Pokal in Bielefeld erfolgreich vertreten.
Im Herreneinzel belegten Christopher Windus (C-Feld) und Sebastian Wehking (B-Feld) jeweils den 2. Platz ihrer Gruppe. Damit haben Sie sich leider nicht für das Viertel- bzw. Halbfinale qualifiziert. Die Damen waren im Einzel wesentlich erfolgreicher. Tabea Wortmann gelang der 1. Platz, Carla Kristen der 3. Platz im B-Feld.
Die Herren belegten im Doppel jeweils einen souveränen 3. Platz. Christopher Windus mit Pelipus Demmaindo im C-Feld und Sebastian Wehking mit Sebastian Bednarek im B-Feld. Das Damendoppel Kerstin Nagel/Tabea Wortmann belegte im B-Feld den 1. Platz.
Am Sonntag wurde das Mixed ausgetragen. Im C-Feld belegte Simone Schulte mit Pelipus Demmaindo den 3. Platz. Carla Kristen und Christopher Windus waren leider nicht der beste Gruppenzweite, weswegen sie nicht ins Halbfinale gekommen sind. Lediglich ein paar Punkte haben hierzu gefehlt. Im B-Feld haben Tabea Wortmann und Sebastian Bednarek den 3. Platz belegt. Das Halbfinale war ein super Spiel, was sehr viel Spaß gemacht hat. Da verliert man gerne! Kerstin Nagel belegte mit Sebastian Wehking leider nur den 3. Platz ihrer Gruppe und war damit ausgeschieden.
Auch wenn das Damenfeld sehr schwach besetzt war, war es ein wirklich schönes Turnier.
Wir kommen wieder!