17. Dezember 2009 Jonas Pfannkuche

2 Remis und ein Sieg (8. Spieltag)

Die erste Mannschaft in der Bezirkliga konnte sich einen Punkt gegen den TV Blomberg 1 holen und spielte unentschieden. Erfolgreich hierbei waren Jens-Helge Holzhausen im 3. Herren-Einzel und mit Dominik Kerkhoff im 2. Herren-Doppel. Meike Kassebaum gewann das Damen-Einzel, Erich Nagel mit Tabea Wortmann das Mixed. In der Tabelle belegt der PSV I den 5. Platz.

Der PSV II in der Bezirksklasse war erfolgreich gegen den BC Löhne 1 und gewann mit 5:3. Hierbei siegte Sebastian Bednarek mit Sebastian Oberwelland im 1 .Herren-Doppel und mit Simone Schulte im Mixed. Letztere konnte auch das Damen-Einzel für sich entscheiden. Timo Wortmann entschied das 3. Herren-Einzel für sich. In der Tabelle steht der PSV II auf dem 3. Tabellenplatz.

Die dritte Mannschaft des PSV in der 1. Kreisliga, die ebenfalls in der Tabelle den dritten Platz belegt, unterlag dem Mindener BC 3 mit 3:5. Die Punkte holten Pelipus Demmalado mit Christian Pantaleo im 2. Herren-Doppel und mit Carlas Kristen das Mixed. Andreas Weinert und Patrick Pfabe waren im 1. Herren-Doppel erfolgreich.

Der PSV IV konnte in der 2. Kreisliga zumindest ein Remis gegen den BCR Bünde 1 erreichen. Christoper Windus gewann das 1. Herren.-Einzel und mit Ralf Lübkemeier auch das 1. Herren-Doppel. Sabine Künkemeier und Benjamin Schatte entschieden das Mixed für den PSV. Das Damen-Doppel ging kampflos an den PSV. Die Mannschaft steht z.Zt. auf dem 5. Tabellenplatz.

Die Schülermannschaft unterlag mit 1:7 gegen den TV Werther 04S1. Nur Nicolas Wannicke und Laura Begemann konnten das Mixed für den PSV siegreich verteidigen. Die Schülermannnschaft sowie die Jugendmannschaft des PSV stehen z.Zt. jeweils auf dem 6. Tabellenplatz