26. März 2012 Jonas Pfannkuche

Abschlusspiele der Saison

In der Woche zuvor hatte sich der PSV I gegen den TV Werther 04 1 noch mit 5:3 gut geschlagen.

Mit Unterstützung des Trainers Manfred Schlichting konnten Sebastina Wehking und Andreas Philipp in drei Sätzen siegen und im 2. Herren Doppel Erich Nagel mit Pelipus Demmaindo.Meike Kassebaum überzeugte im Damen-Einzel und mit Kerstin Nagel im Damen-Doppel. Erich Nagel holte zudem in zwei Sätzen das 1. Herren-Einzel für den PSV. Am letzten Spieltag war das Glück dann nicht mehr so auf Seite des PSV. Hier verlor die erste Mannschaft gegen den TUS Friedrichshafen 2 mit 3:5 in der Bezirksliga und landet am Schluss auf den 4.Tabellenplatz.

Der PSV II in der Bezirksklasse dagegen siegte nochmal mit 5:3 gegen den TUS Volmerdingsen 1 mit 5:3. Timo Wortmann war erfolgreich im 2. Herren-Einzel und mit Stephan Düsterhüft in drei Sätzen im 2. Herren-Doppel. Pelipus Demmaindo siegte im 3. Herren-Einzel und Simone Schulte im Damen-Einzel. Das Damen-Doppel ging kampflos an die zweite Mannschaft. In der Tabelle steht der PSV II auf dem 3. Platz.

In der Kreisliga Nord kämpfte die dritte Mannschaft des PSV nochmal um einen Sieg, mußte sich aber im letzten Spiel gegen den SC Babenhausen1 mit 3:5 geschlagen geben. Mit zu wenig Herren konnten Jessica Berger und Thereas Kreutzmann im Damen-Doppel und letztere mit Nico Winkler im Mixed Überzeugen. Nico Winkler entschied auch das 3. Herren-Einzel für den PSV. Die dritte Mannschaft landet letztendlich auf dem 8. Tabellenplatz.